AUAAA! FUCK!


Tag 5 an dem ich zu Hause sitze. Okay, wirklich zuhause habe ich die ersten 3 Tage nicht gesessen. Montag hab ich erst 2 Stunden bei meinem Hausarzt gesessen, um dann direkt danach zum Röntgen zu fahren. Am nächsten Tag wieder zu meinem Hausarzt, 2 Stunden warten um mir anzuhören, dass die Tabletten, die er mir verschrieben hat reichen müssen und der Befund noch nicht da ist. Als ich dann wieder zu Hause war, ein Anruf:"Dein Befund ist da, komm morgen noch mal her, ich muss dir dazu was sagen." KLASSE! -.- Ich also am nächsten Tag (nachdem ich mich Tag 1+ 2 mit höllischen Schmerzen im Gesicht - ich wünsche es keinem - gequält habe) wieder hin. Eine Stunde warten, um dann zum HNO geschickt zu werden. Der hat mir dann irgendwas in der Nase durchgestochen und gespült, sodass das ganze Eiter nur so aus meiner Nase floss. YAY! -.- Ich hab die letzten beiden Tage, aus der Nase, geblutet wie ein Schwein und musste micht mit Tabletten aufrecht halten. Grad ist mir tierisch langweilig und ich könnt einfach nur kotzen... Schatzipoo ist auch nicht da. : (

Aber guckt doch mal, wen ich heute aus seinem Winterschlaf geweckt hab!



Brutus ist wieder wach! Yippieh! Nach ca. einem halben Jahr Schlaf hat er heute wieder seine Äuglein geöffnet. : )
13.3.09 19:11
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex. / Website (13.3.09 21:54)
Wtf? Eine Kroete?!
Das mit der Nase ist echt fies.. Hoffentlich wird das wieder besser. <3


alex. / Website (14.3.09 19:53)
Da steckt das Wort Kroete aber auch drin!
Oh, jetzt seh ich den Panzer und so. XD
Sueß!


alex. / Website (14.3.09 20:46)
Wie schade. ):


Ina / Website (15.3.09 10:38)
Deine arme Nase o.o Ich hoffe das hat sich mittlerweile gelegt?!
Und Brutus ist ja cool :D Meine Schwester hatte eine zeitlang auch eine kleine Wasserschildkröte ^_^


Ina / Website (15.3.09 10:39)
Und:

[ ] Brutus soll aus'm Winterschlaf wieder aufwachen

Los, ankreuzen :D


Ina / Website (15.3.09 20:09)
Typisch last.fm, der scrobbel bei mir seit neustem auch nix...

Clueso, ich glaub, dem muss ich doch mal ne Chance geben. Vielleicht. :D


... / Website (17.3.09 17:45)
gehts dir denn jetzt schon wieder besser? hört sich ja nicht so toll an. ich weiß wie scheiße nasenbluten ist. hatte das früher jeden tag, bin dann aber zum verätzten gegangen. seitdem hatte ich es nicht mehr.
was war denn genau los? das kommt doch nicht einfach so?

süße schildkröte <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de