Ich lebe!


Nach 2 1/2 Wochen krank sein, hab ich's satt. Ich kann Taschentücher, Nasenspray und Kamille nicht mehr sehen. Unter meiner Nase haben sich, netter weise, Herpesbläschen gebildet, die meine sowieso schon zerstörte Nase noch unterstreichen. ARGH! Mittlerweise muss ich auch nicht mehr als 5- 10x am Tag zum Taschentuch greifen - welch ein Glück. Letzte Woche war ich wie tot. Ein wahrer Zombie. Nur ohne dieses "Ich will Gehirn" gefasel. Nach der Schule hab ich nichts gemacht, außer gelernt, in der Wanne gelegen, oder geschlafen. Aber lassen wir das nun.
"Annika, wie sieht es eigentlich bei dir aus, wenn du aus dem Fenster siehst?" Tja, das hat mich zwar noch niemand gefragt, aber hier:


Von letzter Woche.



Und heute.
Na, erkennst du den Unterschied? Genau, es gibt keinen. Außer den kleinen, dass es heute regnet und letzte Woche nur so aussah. Deshalb sehne ich mich nach Farbe. *___* Ich will bunt und schrill sein, oh ja! Doch, ich kann mich nicht "überwinden", könnte man sagen. Man kennt mich nur mit monochromen, einfarbigen Klamotten, d.h.: schwarz oder weiß. Wobei man mich auch "kleines, schwarzes Ding" nennt. Hach, manchmal wär' ich gern eine Pussy. Dann könnt' ich all die tollen Ohrringe tragen, die ich überall sehe, ich könnte mir 78436765874398543568 Lidschattenfarben kaufen (Ich hab sie schon. xD) und sie auch tragen. Mit viel Glitzer. Oh und ich könnte hohe Schuhe und Rücke und Kleider tragen. Für letzteres muss ich noch 10 kg abnehmen. Aber egal. Oh, wär ich eine Pussy, würde man mich nicht mehr fragen "Ist die Hose neu?", nö, ich hätt' jede Woche 'ne abgefahrene neue Hose, dass es nicht mehr auffallen würde. Aber ach, was red' ich. Es wird nie so weit kommen. Selbstmitleid AHOI! dklshfdslkfjdsfhkdsjfh GNARF. .___.
Gut, hier ist noch der Link zu meinem Zeitungsdings: klick!

Ich brauch meine Salbe und meinen 0.99 ct Labello.
23.3.09 17:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kleit (23.3.09 18:25)
xD Der Ort ist Zensiert, aber der Name nicht. Lol.
Ich erlaube dir, eine Pussy zu sein... ich meine, wenn sich einer mit Schmuck und Lidschatten auskennt, dann DU!


alex. / Website (23.3.09 22:04)
Ich faende es unglaublich schade, wenn du eine Pussy waerst! :{


... / Website (25.3.09 16:24)
eine pussy? oh nein, davon gibt es so viele. blöderweise gehört zum pussysein auch das blöd sein mit dazu. gehirn áde.

schöner artikel. ich kennne das aus meiner abizeit. die freistunden waren immer wie urlaub ♥ ach ja, und süßes bild :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de