"I wish I was like Mariella"


Ich hasse es, irgendwas falsch zu machen. Aber, Haha, Annika, wer hasst das denn nicht? Nachdem ich heute meine miese, fiese Deutschklausurzensur erfahren habe, mich dann mit meinem Kleitchen in der letzten Unterrichtsstunde gezofft habe und einen Fehlkauf getätigt habe, habe ich von dem anstehenden Nachbarschaftsstreit erfahren. Aber, soviel Contra dieser Tag auch zu bieten hat, so viel gutes hat er auch getan. Ich hab mir mit Kleitchen ein Videoprojekt ausgedacht, das wir in unserer Projektwoche starten werden - YAY! Und wir haben heute keinen Sport- Test geschrieben und die 9. Stunde ist auch ausgefallen, was so viel heißt wie: Ich hatte nur 6 Stunden. In meinem Lieblingsrossmann hab ich mir einen wunderbaren Concealer und weißen Nagellack gekauft. Letzteres ziert meine Fußnägel zusammen mit kleinen Blümchen, 2 von 3284673546873483524 Nagelstickern, die ich mir im letzten Sommer gekauft habe, aber bis heute vergessen habe, dass ich sie besitze. Außerdem konnte ich meinen Lieblingsnagellack wieder benutzen. Klarer Lack mit blauem Glitter. <3 Ich habe heute 2x Eis gegessen und es war verdammt lecker. Oh ja! Gerade war noch Sophiechen, meine Herzallerliebste, da. Sie ist bei uns vorbeigejoggt und hat angehalten. :D Das war's von mir.


Zum Schluss:
"Weißte, ich hab dich ziemlich lieb. *Kussanimation*" von Kleitchen.

Ps: Streiten mit dir macht am meisten Spaß. :D
31.3.09 19:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alex. / Website (31.3.09 19:51)
2x Eis? Ohaaaa


alex. / Website (31.3.09 21:02)
JA! NEIDISCH! *NEID* :O


Kleitchen (1.4.09 14:12)
I don't like monays... ach nee, war ja n Dienstag. Naja, hatte noch was nachzuholen von Montag, da habn wir ja nicht gestritten. Streiten ist hier aber auch ein bisschen zu böse gemeint, nicht wahr? Ich hab dich ja nur angeblökt, wie ne Kuh. Du hast ja dann weiter gemacht. Hab heute noch mit Fr Kraul gesprochen. Sie meinte, ich soll inne Therapie gehen -.-'
Öhöm... und sie hat gesagt, dass sie gestern noch mit der fiesen isi über mich gelästert hat... Grrr!


... / Website (1.4.09 15:16)
yay, ich habe eben mein erstes eis gegessen. also vom eisstand. abgepacktest zählt ja nicht (:


Jure / Website (15.4.09 10:52)
Hallo Schätzchen.
Wie geht es Dir? ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de