Zerstörer!


Ohman. Wie dumm muss ich nur sein? Ich versuche alles zu retten, mich zu bessern, auf Dich einzugehen. Ich versuche das, was wir noch haben, hochzuhalten, dass es nicht auch noch im tristen Alltagsfrust ertrinkt. Und Du? Hm? Du gibts uns scheinbar auf. Du scheinst das alles nicht mehr zu wollen und uns als Belastung zu empfinden.
Ja man, wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich es dir sagen! Doch, ich liebe Dich! Du bist meine Welt. Du warst so oft der jenige, der mich gehalten hat, wenn ich keinen Halt mehr hatte. Doch Du siehst das nicht. Du gibts uns auf. Du willst nochmal über alles reden. Aber ich will nicht. Ich will ein klärendes Gewitter, das uns wieder näher zusammen bringt. Ich möchte nicht aus deinem Kopf verschwinden. Ich sehne mich nach der Liebe, die Du mir so oft gegeben hast. Doch jetzt, jetzt kommt davon nichts mehr hier an. Die Leitung scheint gestört.
Gibt uns doch nicht auf!
17.6.09 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de